St.Paul 19

25. Int.St.Pauler Mostlandlauf

 ... die LG Apfelland war mit dabei

   

 

Beim 25. Int. St.Pauler Mostlandlauf bei unseren Lauffreunden in Kärnten waren fünf Läuferinnen und Läufer von unserer Laufgemeinschaft mit dabei. 
Über 10km konnte Ingrid Hofer mit einer Zeit von 47:36 die Klasse W55 gewinnen. Daniel Höfler belegte mit einer sehr starken Zeit von 39:36 den 3.Platz in der Klasse M30 und konnte somit auch seine persönliche Bestzeit über 10km aufstellen. Ebenfalls am Stockerl war Heri Hofer. Er belegte mit einer Zeit von 44:37 den 3.Platz in der Klasse M55. Knapp am Stockerl vorbei landete Erich Mohr mit einer Zeit von 47:40 auf dem vierten Platz in der Klasse M60. Eine starke Zeit erreichte auch noch Dietmar Buchgraber. Mit einer Zeit von 44:01 landete er in der Klasse M45 auf dem 8.Platz. 

 

Herzliche Gratulation an unsere Läuferinnen und Läufer!