17. Radio Steiermark Lauf

17. Radio Steiermark Lauf in Bad Waltersdorf 

 ... die LG Apfelland war mit dabei

   

 

Am Samstag, dem 6.April fand der 17. Radio Steiermark Lauf in Bad Waltersdorf statt. Unsere Laufgemeinschaft war durch sechs Teilnehmerinnen und Teilnhemern vertreten. Ein großes Teilnehmerfeld, viele Zuschauer und vor allem der Sprecher Klaus Peindl mit seiner Frau Barbara sorgten wieder für eine super Stimmung.

Christian Gremsl musste sich beim Hauptlauf über 12,6km nur knapp dem Sieger geschlagen geben und erreichte mit einer tollen Zeit von 43:32 den hervorragenden zweiten Gesamtplatz. 
Martin Bauernhofer belegte in der Klasse U40 mit einer Zeit von 46:40 den undankbaren 4.Platz. 
Heri Hofer erreichte mit einer Zeit von 58:44 Platz 21 in der Klasse Ü40. 

Beim Einsteigerlauf über 4,2km belegte Peter Schweiberger mit einer Zeit von 19:13 den 30.Platz in der Klasse Ü40. 
Roman Fürndrath erreichte mit einer Zeit von 19:56 Platz 33 in der Klasse Ü40. 
Ingrid Hofer kam mit einer Zeit von 20:10 ins Ziel und erreichte den 9.Platz in der Klasse Ü40. 

 

Herzliche Gratulation an unsere Läuferinnen und Läufer!