Silvesterlauf 17

Silvesterlauf in St. Stefan ob Stainz
Silvesterlauf Graz & Eggendorf

 ... einige Athletinnen und Athleten waren mit dabei

   

 

Silvesterlauf St. Stefan ob Stainz

Beim Silvesterlauf in St. Stefan ob Stainz waren einige Athletinnen und Athleten von unserer Laufgemeinschaft mit dabei. 
Beim Hobbylauf über 4,1km war erstmals Sonja Scheiber mit dabei und lief ein ausgezeichnetes Rennen. Sie belegte bei den Damen mit einer Zeit  von 21:34 den 8. Gesamtrang. 
Anton Thaller und Johann Haider waren ebenfalls beim Hobbylauf am Start. Anton Thaller belgte mit eine rZeit von 20:16 Platz 34 und Johann Haider belegte mit einer Zeit von 18:24 Platz 24.
Beim Hauptlauf über 8,2km lief Daniel Höfler ein super Rennen und erreichte mit einer Zeit von 32:57 Platz 6 in der Klasse M30. Dietmar Buchgraber erreichte mit einer Zeit von 37:21 Platz 16 in der Klasse M40. Mario Scheiber lief in der Klasse M30 mit einer Zeit von 40:22 auf Platz 22.

 Silvesterlauf Graz

Beim Silvesterlauf in Graz war Peter Heider Gütl über die 5km am Start. Bei toller Stimmung und vielen Zuschauern konnt er mit einer Zeit von 18:21 den 1.Platz erreichen.

 

Benefizlauf Eggendorf

Christian Gremsl war Silvesterlauf für den guten Zweck in Schildbach mit dabei und ist dafür tolle 25km gelaufen.

 

Herzliche Gratulation an alle und ein gutes, verletzungsfreies und erfolgreiches neues Jahr!